Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 14:27
Hallo ich benötige Hilfe
seit einer Woche geht nichts mehr ( Totalausfall Kabel )Ich habe jetzt schon insgesamt 4 Tickets...
immer wenn ein Techniker kommen soll wird kurzfristig das Ticket geschlossen.
Ich hätten gerne Kontakt zu einer echten Kundenbetreuung/ Beschwerdestelle die den Kunden noch ernst nehmen. Eine Mail an die Geschäftskunden Mailadresse wurde mit dem Verweis nicht zuständig an mich zurück gesendet ...
Schade
Bitte um Hilfe und Unterstützung
vG SL
am 26.11.2022 18:15
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
Probier's mal mit dieser Adresse, am besten per Einschreiben. Hat bei uns funktioniert, dann meldet sich auf jeden Fall jemand bei Euch. Es kam sogar ein Techniker ins Haus aber außer den üblichen Kommentaren: Signal zu schwach usw. liegt am Hausanschluss.... vorher ging es 8 Jahre supergut!