Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2025 05:29
Totalausfall Kabel-TV über mehrere Stunden ohne Info.
Laut Website "Wartungsrbeiten, und Dauer der Entstörung unbekannt".
Wenn es Wartung ist könnte man informieren und es bräuchte keine Entstörung, wenn es Entstörung braucht ist es keine Wartung.
Ja was denn nun?
Wir sind im Jahr 2025 und nicht im 19. Jahrhundert.
am 27.11.2025 05:37
Recht hast du mit 2025, denn da hat sich viel geändert. Auch das es hier keinen Support bzw. Service mehr gibt, denn dieser wurde Mitte 2022 hier eingestellt und somit ist dies hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Auf gut deutsch, hier erhört dich Vodafone nicht.
LG
am 27.11.2025 05:44
Na solange Vodafone ne Einzugsermächtigung für die Gebühren hat hat ist ja alles gut.
am 27.11.2025 05:49
Kaum wartet man über 5 Stunden funktioniert es schon wieder.
Die sind ja auf Zack. 😉
am 27.11.2025 06:23
dann ist ja alles im grünen Bereich
am 02.12.2025 10:56
In welchem PLZ Bereich war bei dir der Ausfall?
Wir haben hier in 68*** keinen Totalausfall, aber seit Tagen heftige Artefakte auf etlichen Sendern.
am 02.12.2025 15:50
bei Artefakten würde ich als erste Maßname mal das Antennenkabel gegen ein hochwertiges, 5-fach geschirmtes Kabel tauschen