abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Empfang
kandiha
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, seit 3 Tagen ab 16:00 Uhr kein TV-Empfang mehr. Bei der Servicehotline sitzen wohl ahnungslose MA bzw. Freischaffende die keinen Plan haben! "...es wird wohl dran gearbeitet, aber keine weißen wie lange, ich kann mich ja nochmal melden wenn es mich stört..." Voll die Verasche, am liebste würde ich alle kpl. kündigen!!!

LG Andi

 

8 Antworten 8
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andi,

 

auch wenn es an Der Hotline nicht rund lief, so fehlt jetzt von Dir der Ort, wo Du wohnst.

So können wir Dir hier leider nicht behilflich sein.

Schreib es gern.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kandiha
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Jens,

ich wohne in 86368 Gersthofen.

LG Andi

Hab das selbe Problem hier in Königsbrunn, ab wann geht's bei dir dann wieder? 

Das steht in den Sternen, man arbeitet an dem Problem und ist kurz vor der Endlösung?? So die Aussage vom KD.- Service, was ich allerdings bezweifle!

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Dann passt unsere Eilmeldungen dazu: Großraum München: Einschränkungen TV und Radio über Kabel 

Bitte habt noch etwas Geduld.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo in 88682 salem komplett Ausfall von tv

kandiha
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, ist die Störung nun endlich behoben? Einen Ausfall gab es erstmal nicht mehr?! Allerdings versprach man mir beim techn. KD.-Service eine SMS-Mitteilung, wenn das Ticket behoben ist!!! Und wie steht es mit der Kostenerstattung für den Ausfall. Sicherlich muss ich dafür wieder stundenlang in der Hotline hängen, mir dumme Ausreden anhören bzw. um ein paar Pfennige betteln.

LG

Hallo kandiha,

hier gibt es schon lange keinen Support mehr. Das Problem kannst Du nur mit der Hotline oder einem dieser Kontakte klären.

Viele Grüße Siegmar