![Elephant Elephant](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2024 01:34
Und auch Internet und Festnetz,.
Was ist denn los. Sind das Wartungsarbeiten das geht ja schon seit gestern Nachmittag. Wie stellen sie sich das vor ohne Festnetz und und Internet, es kann sein daß man vielleicht Hilfe holen muss. Wie soll man sich Hilfe holen ohne Festnetz?
Mit freundlichen Gruß
![Sigi-DD Sigi-DD](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2024 02:50
Hallo Elephant,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr sondern nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Du solltest die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.03.2024 09:02
@Elephant schrieb:Wie stellen sie sich das vor ohne Festnetz und und Internet, es kann sein daß man vielleicht Hilfe holen muss. Wie soll man sich Hilfe holen ohne Festnetz?
Vielleicht per Mobiltelefon?
Steht auch in jeder eMail von Vodafone drin, wenn Wartungsarbeiten angekündigt werden.
VU+ Duo 4K SE BT 1x DVB-C FBC & 1x DVB-T2 Dual 5TB
Sony Soundbar HT-NT 5
Eigene Fritz!Box 6690 Cabel Fritz!OS: 8.01
Red Internet & Phone 1000 Cable
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)