abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Kabel

Was für ein grottenschlechtes Produkt und Service !

Seit Anfang an hatte das Kabel hier Probleme, das Programm zu transportieren. Tagsüber war es ok, aber abends - nach Feierabend, wenn mehr Leute zu Hause sind - ging die Leistung runter und Netflix bzw. Mediathek war garnicht mehr zu bekommen. Normales TV ging noch....

Mit der Umstellung auf TV Giga ist endgültig alles den Bach runter! TV geht überhaupt nicht mehr und wenn sich die Box doch mal verbindet, sieht man einige, wenige TV-Kanäle bekommt aber keinen Ton...

Der Kundendienst will mir mit rudimentären Deutschkenntnissen begreiflich machen, dass ich meine Kabel verkehrt gesteckt habe bzw. diese alt und defekt sind.... SIND SIE NICHT!!!!! Das liegt an Eurer sch.... Bandbreite!!!

Vodafone - nie wieder!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Woolfgang,

 

das sollten wir uns mal genauer anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter- oder Facebook Support?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Woolfgang,

 

das sollten wir uns mal genauer anschauen. Meldest Du dich dazu bitte via DM bei unserem Twitter- oder Facebook Support?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich werde garnix mehr machen, ausser kündigen... Nach 7 Telefonaten mit Eurer Hotline, 7 vergeblichen Fehlerbehebungen und recht viel investierter Freizeit ist mein Soll erfüllt. "Das sollten wir uns das mal genauer anschauen" Smiley (wütend) Was für eine selten dämliche Antwort, wenn keine Taten folgen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang-Franke,

 

tut mir leid, wir kennen Deinen Leidensweg nicht. Hier erfolgt kein Support und daher der Verweis. Dann können wir Deinen Beitrag ja abschließen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!