TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 23:04
Seit zwei Tagen mal wieder Störung im TV, ARD nur schwer verpixelt und kein Ton, diese Störungen in den letzten Monaten nerven ganz gewaltig. Überlege mir jetzt ernsthaft mich nach einer Alternative umzuschauen, so geht es nicht weiter, Vodafone kommt seinen Vertraglichen Zusagen nicht nach. Störungen können vorkommen , aber das geht mal gar nicht.
am 25.11.2022 04:05
Hallo! Selbes Spiel bei mir. Betrifft auch teils die Dritten Programme und die Radiosender der ARD. Antwort Vodafone: keine Störung, könnte am Hausanschluss liegen. Ja danke. Scheinbar wohnst du dann auch bei uns im Haus 😉 Gruß, Jenny
am 02.12.2022 07:15
Hallo Hansi60,
es tut mir leid, dass Dein TV-Empfang gestört ist.
Bist Du eventuell von der Frequenzumbelegung betroffen und hast auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? Ist ausschließlich Das Erste betroffen oder auch noch andere Sender? Hast Du schon ein anderes Antennenkabel getestet?
Hast Du es schon gemeldet, wenn nicht, dann wende Dich gerne über diese Kontaktwege an uns:
* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice
Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße Jana