abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung ARD
Hansi60
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Tagen mal wieder Störung im TV, ARD nur schwer verpixelt und kein Ton, diese Störungen in den letzten Monaten nerven ganz gewaltig. Überlege mir jetzt ernsthaft mich nach einer Alternative umzuschauen, so geht es nicht weiter, Vodafone kommt seinen Vertraglichen Zusagen nicht nach. Störungen können vorkommen , aber das geht mal gar nicht.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo! Selbes Spiel bei mir. Betrifft auch teils die Dritten Programme und die Radiosender der ARD. Antwort Vodafone: keine Störung, könnte am Hausanschluss liegen. Ja danke. Scheinbar wohnst du dann auch bei uns im Haus 😉 Gruß, Jenny

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Hansi60,

 

es tut mir leid, dass Dein TV-Empfang gestört ist.

 

Bist Du eventuell von der Frequenzumbelegung betroffen und hast auch schon einen Sendersuchlauf durchgeführt? Ist ausschließlich Das Erste betroffen oder auch noch andere Sender? Hast Du schon ein anderes Antennenkabel getestet?

 

Hast Du es schon gemeldet, wenn nicht, dann wende Dich gerne über diese Kontaktwege an uns:

 

 

 

* auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

 

* auf Twitter: https://twitter.com/vodafoneservice

 

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße Jana

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!