Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2022 12:01
Hallo zusammen,
Vodafone ist seit 2 Tagen nicht in der Lage diesen Fehler beim CI+Modul zu beheben. Die Karte ist angeblich gesperrt, aber leider kann dies niemand kompetent erledigen. Dann will man mich zu einer Zeit zurückrufen, bei der ich nicht zu Hause bin. Was soll das alles?
am 03.11.2022 12:47
Hallo KoDa1981,
die Störung hast Du schon gemeldet?
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Grüße Moni