Smartcard freischalten
ThunderP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am Telefon leider etwas Pech gehabt. Beim ersten Anruf habe ich 15 Minuten gewartet. Als dann ein Mitarbeiter dran ging (konnte man hören) hat er direkt wieder aufgelegt. Nach einem erneuten Versuch hatte ich dann irgendwann jemanden dran. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass beide Smartcards dunkel sind, sagte er mir, dass es sich noch um Altbestände von Unitymedia handelt und er mir da nicht helfen könnte.

Ich frage mich, wozu man online bei Vodafone eine Möglichkeit hat, seine Smartcard freizuschalten, wenn diese überhaupt nicht funktioniert. Er hat mir dann eine Telefonnummer gegeben, die ich anrufen soll. Das versuche ich jetzt seit 2 Tagen, ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es sind Smartcards von Unitymedia, die ich mit nach Vodafone übernommen habe und die auch seit dem problemlos liefen. Da beide Karten zeitgleich ausgestiegen sind, gehe ich von einem Problem beim Anbieter aus.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Grüße

Peter

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Komisch, jetzt gehen beide Karten wieder. Ich hatte die TV´s einfach einige Zeit (mehrere Stunden) auf einem gesperrten Kanal angelassen und jetzt sind sie wieder frei. Ich muss ja nicht alles verstehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
lt-kosselow
Rookie
Rookie

Bei mir seit Gesetern Abernd genau das gleiche, habe abe rnoch nicht angerufen, nach Deinen Erfahrungen wohl auch eher sinnlos?

Vor allem weil es seit 2 Wochen sehr häufig, gerade an Wochenden in Frankfurt zu zig sStörungen kommt /Schwaches Signal???)

Wenn ein Moderator das liest: Bitte dringend weitergeben, schließlich bezahlen wir ja jeden Monat gutes Geld dafür!

Komisch, jetzt gehen beide Karten wieder. Ich hatte die TV´s einfach einige Zeit (mehrere Stunden) auf einem gesperrten Kanal angelassen und jetzt sind sie wieder frei. Ich muss ja nicht alles verstehen.