Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2022 19:03
Hallo,
wann werden denn die neuen Sky-Sport - Kanäle (Sky-Mix, Sky Premier League..) zur Verfügung gestellt.
Dachte die Umstellung sei bereits erledigt (?).
Bei mir auf dem Horizon HD-Recorder mit Giga TV - Oberfläche ist bisher noch nichts davon zu sehen.
Gruß., Tom.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2022 22:13
@Tom1711 schrieb:
Bei mir in der Favoritenliste sind die aber (noch) nicht.
Das dürfte auch nicht automatisch passieren. Zu dem Sky da so einiges geändert hat was die Sportsender betrifft.
@Tom1711 schrieb:
Muß ich evtl die Sederliste zurücksetzen, die neue "tolle" Giga TV - Oberfläche enthält ja keinen Sendesuchlauf.
Habe ehrlich gesagt keine übertriebene Lust, die ganzen Sender wieder mühsam zu sortieren, vor allem wenn dann die Sender trotzdem fehlen sollten.
Ich kann dich verstehen, aber wenn du es nicht versuchst, woher willst du wissen das die Sender nicht empfangbar sind?
Ob die Sender empfangbar sind, das ließe sich z.B. per TV feststellen, der sollte alle Sender empfangen können, auch jenen die du mit dem TV nicht sehen kannst.
am 18.08.2022 20:06
Hallo Tom,
die genannten Sky Sender sind seit dem 14.07.2022 empfangbar, bis auf Top Event (soweit mir bekannt) auch mit der Horizon/GigaBox. Die Sender sollten im 400'er Bereich sein.
am 18.08.2022 21:50
Danke, das dachte ich auch. Bei mir in der Favoritenliste sind die aber (noch) nicht.
Muß ich evtl die Sederliste zurücksetzen, die neue "tolle" Giga TV - Oberfläche enthält ja keinen Sendesuchlauf.
Habe ehrlich gesagt keine übertriebene Lust, die ganzen Sender wieder mühsam zu sortieren, vor allem wenn dann die Sender trotzdem fehlen sollten.
am 18.08.2022 22:13
@Tom1711 schrieb:
Bei mir in der Favoritenliste sind die aber (noch) nicht.
Das dürfte auch nicht automatisch passieren. Zu dem Sky da so einiges geändert hat was die Sportsender betrifft.
@Tom1711 schrieb:
Ich kann dich verstehen, aber wenn du es nicht versuchst, woher willst du wissen das die Sender nicht empfangbar sind?
Ob die Sender empfangbar sind, das ließe sich z.B. per TV feststellen, der sollte alle Sender empfangen können, auch jenen die du mit dem TV nicht sehen kannst.
am 19.08.2022 16:21
Danke Peter. Hab deinen Tipp befolgt und die Senderliste resetted. Dann waren die Kanäle da.
am 19.08.2022 21:28
@Tom1711: Da gelöst kommt hier ein Schloß ran.