1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung HD Sender nach Vertragsumstellung (seit 2 Monaten!)
Fox323
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nachdem ich ewig und wiederholt in Ihrer Hotline hing und diese aus mir nicht ersichtlichen Gründen einfach abbricht, nun auf diesem Weg:

Ich habe am 23.5. meinen Vertrag geändert und habe die Auftragsbestätigung erhalten. Dieser läuft erst im Oktober los, bis dahin ist also alles unverändert. An der Hotline sagte man mir, dass es ein bekanntes Problem bei der Umstellung gibt: Die (schon immer und wieder gebuchten) HD Sender würden für 48h ausfallen, ich solle mich nicht wundern sondern einfach abwarten. Leider ist die Störung nun dauerhaft, d.h. ich kann seit inzwischen fast 2 Monaten (!) keine HD Sender mehr verwenden. Bitte um Behebung und um Bereistellung der vollen und bezahlten Services. Auf mein am 10.6. eröffnetes Ticket kam ebenfalls nie eine Reaktion.

Nutzung: Horizon/Giga Box

Fehlermeldung: Ich habe keine HD Sender abonniert

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
RW

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dir stehen außer der Hotline noch Twitter und Facebook zur Verfügung. Dieses Forum kann dir nicht weiterhelfen

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fox323,

da solltest Du die Vertrags Abteilung anrufen. Weitere Kontakte findest Du hier. Die Sender sind offensichtlich nicht freigegeben und das kann nur die Vertragsabteilung wieder einrichten. Auf Deiner Rechnung stehen oben rechts 2 Nummern. Eine für Störungen und eine für Rechnung und Vertrag. Die Nummer für Rechnung und Vertrag muss angerufen werden. Übrigens sollten die ARD,ZDF und die 3. Programme immer in HD empfangen werden, denn die sind nicht verschlüsselt.

Viele Grüße Siegmar