Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2022 15:27
Hallo,
Seit heute zeigt meine HB nur noch 7100 an. Versucht Vodafone wieder ein Update?
Seit diesem Updateversuch gibt es jeden Tag irgendwelche Probleme mit dem Teil und das ist kein Problem der Hardware...
Ich möchte jetzt nicht unhöflich werden aber testet ihr die Software bevor sie ausgerollt wird?
@Vodafone: habt ihr schon mal 7 Tage ohne Strom zuhause gesessen? Wäre interessant ob ihr auch noch höflich seid, wenn ihr nach 7 Tagen mit der Hotline telefoniert.
am 07.11.2022 08:49
Hallo No-way,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Box Probleme hat eine Verbindung mit dem Server herzustellen. Wende Dich bitte mit dem Thema an unseren Support.
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns den Receiver genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred