Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2022 11:21
Was soll das?? Ich habe seit 2 Wochen Giga TV und nur *** am Start. Hab schon 20 mal die Hotline angerufen weil immer irgendwelcher anderer *** nicht geht. Also sowas hab ich noch nie erlebt. Unverschämt ist das.
am 22.10.2022 11:23
Störung ist bekannt, Techniker arbeiten dran, Dauer unbekannt.
22.10.2022 14:18 - bearbeitet 22.10.2022 14:23
Warum eigentlich immer im Gebiet von ehemals Unitymedia?
Vor kurzem waren bei GigaTV alle Sender betroffen. Heute nur die privaten.
Steckt da veraltete Technik dahinter?
Dann sollte die schnellstmöglich durch aktuelle Technik ersetzt werden, Vodafone wirbt doch laufend mit:
Together we can
Technologie und wir – zusammen können wir alles erreichen. Wir sind davon überzeugt: Gemeinsam finden wir die richtigen Antworten auf die großen Herausforderungen und Fragen unserer Zeit. Können wir unsere Gesellschaft noch weiter voranbringen?
Können wir sicherstellen, dass niemand außen vor bleibt?
Können wir unser Klima schützen, bevor es zu spät ist? Wenn Technologie und das menschliche Streben, unsere Welt besser zu machen, zusammenfinden, ist alles möglich. Worauf warten wir noch?
am 22.10.2022 20:58
Versuch mal auf der FB der Giga Box die rote R Taste
am 22.10.2022 21:52
Ich habe aktuell das gleiche Problem! Davor waren noch viele andere Probleme die ich mit viel Mühe und Not zum Teil selbst gelöst habe.
Für die Aktualisierung der privaten HD Sender und Zusatzpakete musst du den Aufnahmeknopf ein paar Sekunden gedrückt halten. Dann schalten die sich wieder frei. Allerdings musst es immer machen wenn du die Box neu startest. Schau dann bitte noch in deine Aufnahmen. Dort musst du dann noch die Aufnahme entfernen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Sollte allerdings keine Dauerlösung sein, VF!
am 23.10.2022 07:39 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2022 07:49 von CommunityTeam
Vielen Dank, der Tipp hat geholfen😁
Edit: Ändere bitte Deinen Usernamen, sollte dies wirklich Deine Rufnummer sein. So ist sie öffenlich für jeden sichtbar. Team Community