abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Armselig
MC62
Daten-Fan
Daten-Fan

Unitymedia ist zwar nur bis zum Übergabepunkt zuständig, bei mir haben sie diesen aber 2019 gewechselt, weil sie dass für ihre Geräte bräuchten, haben dabei meine alte Hardware (im Einfamilienhaus) entfernt bekommen und seitdem habe ich an verschiedenen TV-Anschlussdosen öfters Störungen (Senderausfall). Dann hat mir die unkompetente Mitarbeiterin am Telefon mitgeteilt, ich solle das Antennekabel wechseln. Hab ich gemacht, trotzdem ab und zu Störungen, leider nicht immer, typischer Vorführ-Effekt. Nun versuche ich die Störung über Meldeformular zu melden, damit dies auch mal dokumentiert ist, aber das gibt es bei Vodafone/Unitymedia anscheinend nicht. Nur Sch.... hier. ;-(

0 Antworten 0