Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

(SXLH24) 79539 Lörrach Kein Internet trotz 4G

Hallo,   seit 3 Tagen habe ich nur für wenige Momente Internet, obwohl mein Handy mir volles Netz und 4G anzeigt Bereich umfasst Lörrach 79539 hauptsächlich die Teichstraße aber auch die gesamte Innenstadt   Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

KRuch von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PLZ 76189 Störung Mobilfunk 4G im gesamten PLZ-Gebiet

Guten Tag, im PLZ-Gebiet 76189 gibt es seit mehreren Tagen einen Totalausfall von 4G im Mobilfunknetz. Dies ist echt ärgerlich, da es keine Information hierzu von Vodafone gibt. Wir haben 5 Handys in der Familie und überlegen einen Wechsel zu einem a...

Gelöst! 76676 und Umgebung Ausfall Mobilfunknetz

Seit gestern Abend ist im Ort und Raum 76676 kein Vodafonenetz mehr verfügbar. Das betrifft alle unsere CallYa Karten als auch Laufzeitverträge sowie dabei Geräte mit Coperate Data Access.  Neustart brachte keine Abhilfe, Auch die ganze Umgebung bis ...

Timmerich von App-Professor
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(SXx6Q5S,SXx1L9) 76189 Karlsruhe Daxlanden Keine Daten trotz 4G Verbindung und Telefonie schlecht

1. 76189 und Umgebung 2. Karlsruhe Daxlanden 3. Allgemein 4. Seit einiger Zeit aber aktuell schlimmer 5. Es sind viele Kunden betroffen   Seit geraumer Zeit ist das Netz trotz bestehender 4G Datenverbindung sehr schlecht. Tel. Anrufe sind gestört ode...

Fitzgig von Daten-Fan
  • 1486 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes