Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit mehreren Tagen kein/ sehr schlechtes Netz. Kein Lte, höchstens mal Edge empfang. In anderen Regionen geht es.
Hallo, seit 3 Tagen habe ich nur für wenige Momente Internet, obwohl mein Handy mir volles Netz und 4G anzeigt Bereich umfasst Lörrach 79539 hauptsächlich die Teichstraße aber auch die gesamte Innenstadt Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Guten Tag, im PLZ-Gebiet 76189 gibt es seit mehreren Tagen einen Totalausfall von 4G im Mobilfunknetz. Dies ist echt ärgerlich, da es keine Information hierzu von Vodafone gibt. Wir haben 5 Handys in der Familie und überlegen einen Wechsel zu einem a...
Seit gestern Abend ist im Ort und Raum 76676 kein Vodafonenetz mehr verfügbar. Das betrifft alle unsere CallYa Karten als auch Laufzeitverträge sowie dabei Geräte mit Coperate Data Access. Neustart brachte keine Abhilfe, Auch die ganze Umgebung bis ...
Findet gerade eine Aufrüstung statt, oder warum ist der Standort bereits seit gestern offline ? @akoch
Angezeigt wird 5G und auch Empfang, aber keines davon funktioniert. Mein Arbeitskollege hat dasselbe Problem, ebenfalls Vodafone. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich habe seit gestern kein mobiles Internet mehr. Neustart hat nix gebracht. Das mobile Internet ist am Handy eingeschaltet. Telefonieren geht, SMS kann ich auch empfangen aber nicht raussenden.
18195SelpinVogelsängerwegProblem seit Mitte August Guten Morgen, seit Mitte August geht nichts mehr, ich kann nicht mehr telefonieren oder das Internet nutzen. In der Vodafoneapp habe ich das Netz geprüft und es werden in allen Bereichen Einschränku...
1. 76189 und Umgebung 2. Karlsruhe Daxlanden 3. Allgemein 4. Seit einiger Zeit aber aktuell schlimmer 5. Es sind viele Kunden betroffen Seit geraumer Zeit ist das Netz trotz bestehender 4G Datenverbindung sehr schlecht. Tel. Anrufe sind gestört ode...
Seit 2 Tagen kein Richtiges Mobilfunknetz keine Anrufe kein Internet