Was los mit Vodafone in BW?
Pennywajs
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen 

was ist eigentlich mit Vodafone los? Samstag: Zugfahrt durch BW, trotz Netzanzeige 4G bzw 5G, kaum Datendurchsatz. Musikstreaming gab den Geist auf, so schlecht wie es war. Das war nicht ortsweise, sondern der Großteil der Zugfahrt (Frankfurt-Stuttgart). Speedtest dümpeln irgendwo im niedrigen einstelligen Bereich (zwischen 1-9 Mbit alles dabei) im Download… bei Vollausschlag 5G an verschiedenen Standorten. Nein, liegt nicht am Handy, andere Handys mit VF zeigen die gleichen Symptome

In Stuttgart zb bin ich gerade in Zuffenhausen (Abstatter Str), 5G Anzeige voll vorhanden, Datendurchsatz quasi bis sehr langsam

Wollt ihr eure BW Kunden los werden?

Mir reicht es allerdings mittlerweile, hab vorhin eine Telekom Karte bestellt, meine Rufnummer lass ich da hin portieren. Die VF Karte läuft  irgendwann mal aus und nach gut 7 Jahren heißt es Good bye.

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Pennywajs

danke, dass Du Deine Erfahrungen so offen teilst – das klingt wirklich frustrierend. 😳

Wir wollen Dich mit Sicherheit nicht verlieren und schauen uns Dein Anliegen sehr gern genauer für Dich an. Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, meld Dich bitte jederzeit gern bei unserem Service. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und kümmern uns um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gestern Stuttgart, heute Metzingen-Neuhausen und Nürtingen.

Der Speedtest fing nicht mal, weil es in einen Fehler lief.

In Nürtingen funktionierte das Netz nur im 5G Nett, sobald man im 4G war, nichts, nada

Bei all den Meldungen, funktionierte Telefonie komischerweise immer… also lediglich Internet betroffen.

Ich weiss nicht, was los ist.

Problematik besteht mit zwei unterschiedlichen Verträgen, einmal Privat und einmal Business. Unterschiedliche Geräte, gleiche Symptome

Langsam macht es kein Spass, weil man nie weiß, ob man trotz Vollanzeige überhaupt online ist.

Hallo @Pennywajs 

Das ist natürlich unschön. Hast Du Dich denn, wie von @R4mona  empfohlen, beim Service gemeldet?

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!