Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2023 23:07
Seit Sonntag den 3.9 in 15831 Mahlow kein Netz.
SEIT Sonntag. Es liegt nicht am Handy( Handy an und aus / Karte gesäubert)
Weitere Nachbarn klagen über genau das gleiche Problem. Bin ich raus aus 15831 weiter Richtung 15834 Autobahn gehts wieder mit 4G/5g
Laut MA am Telefon: es liegt keine Störung vor.
Hätte ich kein w Land zu Hause, könnte ich nicht arbeiten( im übrigen bezahle ich für unbegrenztes datenvolumen.)
Anrufe kommen nicht an oder gehen raus….
Wie gesagt ich arbeite mit dem Handy
bitte beheben sie das Problem
ich bitte um Rückmeldung
Danke
am 07.09.2023 11:08
Hallo An125,
wir Moderatoren bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Vielen Dank.
am 07.09.2023 12:44
Da es in 15831 Mahlow auch keine Netzausbauhinweise auf der Vodafone Netzkarte gibt, schätze ich, dass es eine Störung an der Station BXxJ07 (Arnold-Böcklin-Straße) oder an der Station BXxX46 (Blankenfelde) sein wird. Am besten einmal bei Vodafone über die von @MariaK genannten Kanäle melden und beide Stations-IDs zur Überprüfung nennen.