abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung oder Drosselung?
flipstA
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Hab eine Hauptkarte in meinem Smartphone und eine OneNumber in einem Router. Die OneNumber funktioniert einigermaßen aber die Hauptkarte ist unbrauchbar seit 1 Woche, das Internet ist sehr langsam so das man nichts machen kann. Kann es sein das die 1 Karte gedrosselt wurde weil die OneNumber nicht dafür gedacht ist in einem Router zu nutzen? Kann sich das mal einer anschauen bitte ob da was gedrosselt wurde? Danke.

 

MFG

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Anschauen ja, aber nicht hier über das Forum, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau doch einfach mal selbst unter center.vodafone.de nach, was dir an Rest-Datenvolumen angezeigt wird -- und schaue auch, welcher Netzmodus ausgewählt ist.

 

Tritt das Problem außerdem überall auf oder nur an einem bestimmten Ort?