TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
22.05.2023 01:02 - bearbeitet 22.05.2023 01:03
Hallo,
Hab eine Hauptkarte in meinem Smartphone und eine OneNumber in einem Router. Die OneNumber funktioniert einigermaßen aber die Hauptkarte ist unbrauchbar seit 1 Woche, das Internet ist sehr langsam so das man nichts machen kann. Kann es sein das die 1 Karte gedrosselt wurde weil die OneNumber nicht dafür gedacht ist in einem Router zu nutzen? Kann sich das mal einer anschauen bitte ob da was gedrosselt wurde? Danke.
MFG
am 22.05.2023 03:16
Anschauen ja, aber nicht hier über das Forum, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 22.05.2023 11:56
Schau doch einfach mal selbst unter center.vodafone.de nach, was dir an Rest-Datenvolumen angezeigt wird -- und schaue auch, welcher Netzmodus ausgewählt ist.
Tritt das Problem außerdem überall auf oder nur an einem bestimmten Ort?