abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobilfunk 75045
Brigitte_1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe nun schon seit ca. 16:30 Uhr keinen Mobilfunkempfang. Laut Störungskarte ist keine Störung bekannt.

Flugmodus und Handy aus- und wieder einschalten habe ich bereits erfolglos probiert.

Hat noch jemand eine Störung bzw. Totalausfall?

IPhone 6+ [64GB] gold Bestellt: 12.09.2014, 13:13 Uhr (Bestandskunde); Tarifumstellung: 12.09.2014, 19.16 Uhr; Bearbeitet: 12.09.2014; In Zustellung: 24.09.2014, Zugestellt 25.09.2014
Bis in zwei Jahren ... 🙂
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Brigitte_1 

Hier handelt es sich um geplante Wartungsarbeiten in dem PLZ Bereich, die voraussichtlich Ende kommender Woche abgeschlossen sein sollen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Brigitte_1 

Hier handelt es sich um geplante Wartungsarbeiten in dem PLZ Bereich, die voraussichtlich Ende kommender Woche abgeschlossen sein sollen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.