1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Mobile Daten: 94315 Straubing
Gelöschter User
Nicht anwendbar

94315
Straubing / Ittling
Alterbergstraße

Seit monaten

 

Hallo Vodafone. 

bisher war bei mir iPhone XS Max und immer war Mobile Internet mit 40-60 Mbit/s. Handy war mit LTE-Band 28

verbinden.

 

Dann habe ich bei Vodafone neue iPhone 12 Pro Max gekauft, seitdem habe ich Mobile Internet nur mit 5 - 15 Mbit/s. Neue Handy immer nur mit LTE-Band 20 oder LTE-Band 1 verbinden, weil Handy 5G unterstütz und immer zum LTE-Band 20 oder LTE-Band 1 verbinden. Station mit LTE-Band 28 unterstütz 5G noch nicht.

 

Ich habe in Einstellungen manuel auf 4G umstellen, aber hilft nicht. Handy bleibt mit LTE-Band 20 oder LTE-Band 1. 

 

Station mit LTE-Band 20 oder LTE-Band 1 steht weiter als Station mit LTE-Band 28.

 

Können Sie irgendwas verbessern?

 

IMG_0330.pngIMG_0331.pngIMG_0332.jpeg

 
 
4 Antworten 4
St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheRoland,

 

danke für Deine Angaben.

Also mit Deinem vorherigen Iphone hattest Du über 4G besseren Empfang als jetzt über 5G, ist das richtig? Und wenn Du jetzt nur auf 4G wechselst, bleibt der Empfang trotzdem schlechter als vorher mit dem Iphone XS Max?

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, genau. Immer habe ich 3-4 Balken, aber Internet ist generell langsam 

St3ffi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheRoland,

 

in Ordnung. Dann schick mir doch bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.

Ich schaue mir das genauer an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe geschickt