Störung Funknetz Dresden
Flyer2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern kann mich beim Telefonieren niemand verstehen, 3 Bekannte haben das gleiche Problem, entweder hört der gegenüber nichts oder bröckelnd. Störungen liegen angeblich nicht vor. Habe schon ausgeschaltet, Flugmodus genutzt , WLAN deaktiviert, hilft nichts. Vodafone sollte sich hier mal kümmern. Die Störmeldung meiner Bekannten läuft schon seit 3 Tagen ohne Wirkung, unmöglich. Telekom klappt super.

40 Antworten 40
Marvin_mth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auch bei mir bestehen die Mobilfunk-Probleme weiterhin. Gerade erst wieder einen Anruf gehabt wo mich der Gesprächspartner nicht versteht. Ich kann aber alles klar und deutlich verstehen. Seit mehreren Tagen kann ich quasi nicht mehr mit dem Handy telefonieren.

Alix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gesten Abend lief der TV empfang bis auf wenige Hänger auf dem Cube ganz ordentlich. Ich hoffe das das nun so bleibt.

akoch
SuperUser
SuperUser

Es wurden noch andere Features testweise eingespielt, die jetzt asap zurückgerollt werden.

Wenn ich Vollzug gemeldet bekomme, gibts hier Info. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
RoJa1
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider besteht das Problem heute immer noch. PLZ 01127 und 01099. Ich verstehe die anrufenden Personen, aber mich versteht man nicht oder ich klinge abgehackt, roboterhaft.   

Flyer2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist bei mir seit letzter Woche wie oben beschrieben immer noch. Aus Sicht des Jobs eine Zumutung. Meine Kollegin hat seit 2 Wochen eine Störmeldung  aufgegeben und hört nichts wieder. Sind wir jetzt eine Plattform für Experimente Vodafone? Ich denke bei dieser Zahl Betroffener, könnte man hier auch mal seitens Vodafone konkreter werden. Da sollte man die Öffentlichkeit mal informieren, da die Dunkelziffer sicher höher ist. 

ELHo
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir seit 2 Wochen in 01139 das gleiche Problem. 

akoch
SuperUser
SuperUser

Heute sollen über den Tag Korrekturskripts eingespielt werden die die Fehler beseitigen sollten.

Kein Support via PN !!
akoch
SuperUser
SuperUser

@HGAZIS @Flyer2 @Alix @bafo 

Rollback ist durch.

Bitte Testen und Feedback.

Kein Support via PN !!
HGAZIS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

scheint alles zu klappen

frage ist nur noch wie VF jetzt mit 2 Wochen Störung ggü. seinen Kd umgeht - aber das ist ja nicht dein Task

HGAZIS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

kommando zurück -- dann und wann noch ausfälle - aber serh beschränkt und schlecht vorherhsehbar ich schätze aber mal so 80%-90% vom soll