Störung Funknetz Dresden
Flyer2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern kann mich beim Telefonieren niemand verstehen, 3 Bekannte haben das gleiche Problem, entweder hört der gegenüber nichts oder bröckelnd. Störungen liegen angeblich nicht vor. Habe schon ausgeschaltet, Flugmodus genutzt , WLAN deaktiviert, hilft nichts. Vodafone sollte sich hier mal kümmern. Die Störmeldung meiner Bekannten läuft schon seit 3 Tagen ohne Wirkung, unmöglich. Telekom klappt super.

40 Antworten 40
HGAZIS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@akoch wohlwissend  das sie nicht derjenige sind der der empfänger des unverständniss sein sollten:

 

gern zur weiterleitung an andere stellen:

- warum wird ein derartiges feature nicht erstmal getestet

- warum wird sowas beim kunden nicht angekündigt

- warum wird auf beschwerden gewartet und dann eine rolle rückwärts gemacht

- warum bezahl ich meinen Tarif im Monat voll wenn die Leistung lt. Vertrag GANZE zwei Wochen nicht erbracht wird

- warum gibt es seitens vodafones keine Kompensation oder zumindest den Versuch der Kompensation

- warum gibt es keine entsprechenden Support-Kanäle bis auf die Hotline

(wie ich bereits sagte jm. anzurufen um ihn ein problem zu schildern wenn das problem ist, dass keiner einen versteht ist ziemlich banane)

- warum wird, wie @bafo beschreibt kein Störung beim Störungsfinder angezeigt obwohl offensichtlich im Bereich DD etwas ganz im argen liegt

 

bin echt etwas angefressen ob der miesen kommunikation und des schlechten kundenservices seitens VF 

 

 

Alix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und wo kann ich die Entschädigung für den Aussfall beantragen.

Normalerweise müsste das Vodafone Automatisch veranlassen wenn so viele betroffen sind

akoch
SuperUser
SuperUser

@HGAZIS @Flyer2 @Alix @bafo 

Der Rollback ist durch.

Bitte mal Info ob es irgendwas verbessert hat oder die gleichen Probleme noch bestehen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Alix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So,  eigentlich ich gar keine Verbesserung  Speedtest mit Vodafone 35Mbit/s Download 4,25Mbit/s Ping 23ms

über Giga Cube in 01189 Achtbeeteweg

Flyer2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir leider keine Verbesserung. Und nun Ratlosigkeit bei Vodafone? 

@Alix 

Es ging hier primär um Voice Probleme

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Alix
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und was nun ??

Flyer2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir sind die Sprachprobleme immer noch unverändert, bei meinen Bekannten auch. Heute morgens war es besser, jetzt wieder altes Problem

HGAZIS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

störungen jetzt nicht mehr ganz so häufig aber dennoch noch da

 

vor allem VF zu VF ist immer  noch glücksspiel bei wem dann die ausfälle sind

immer noch  teilweise nichts zu hören bzw. roboterhafte fragmenteirung des tons 

 

teste danch feierabend noch ausgiebiger

akoch
SuperUser
SuperUser

Wir schauen uns das noch weiter an. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!