TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2023 11:08
Wir sind seid gestern ohne Netz. Ein Reset der SIM Karte vom Berater hat nichts gebracht. Weder mein Mann noch ich sind erreichbar. Inzwischen bin ich nicht mehr nur verzweifelt, sondern echt sauer....
in 59929 Brilon
am 10.06.2023 16:02
Meldet dein Telefon "kein erlaubtes Netz" oder meldet es "kein Netz"?
Und was passiert bei manueller Netzwahl?
Es gibt hier vier Möglichkeiten:
a) Es gibt aufgrund eines Ausfalls des Netzes vor Ort keinen Empfang
b) die SIM-Karte ist defekt
c) das Gerät ist defekt
d) der Vertrag auf der SIM-Karte wurde deaktiviert (z.B. durch Kündigung)
am 10.06.2023 22:16
Sowohl das Handy meines Mannes als auch meins melden "Kein Netz". Wir waren heute außerhalb von Brilon unterwegs, da war voller Empfang. Sind eben wieder in Brilon rein und es besteht direkt keine Verbindung mehr. Da es an beiden Geräten, mit zwei SIM Karten und nur in Brilon ist gehe ich von einer Störung des Netzes hier aus
am 11.06.2023 06:51
Heute Morgen immer noch kein Netz und die Störung ist nicht auf der Karte verzeichnet. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr die App nutzen. Ein Witz! Ich bin richtig sauer