abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Freitag Abend nur noch E-Netz+ instabiles WLAN
Millis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit Freitag Abend nur noch E-Netz auf dem Handy, trotz Flat. Habe bereits alle Lösungsmöglichkeiten durchexerziert:

-Es gibt keine offiziell bekannte Störung in meiner Region

-Flugmodus wurde mehrfach ein- und ausgeschaltet

-Handy wurde mehrfach neu gestartet

 

Ich hatte auch schon über Facebook geschrieben, Samstag morgen, aber bislang hat sich keiner gemeldet. Ich bin auch beruflich auf das Handy angewiesen.

 

Gleichzeitig haben wir immer wieder abbrechendes WLAN und/oder abbrechendes Telefon (mit blinkendem Router - nein, Neustarts bringen nichts, Kabel ist ok). Ich bin mittlerweile stark genervt. Man hat kaum noch Möglichkeiten, ins Internet zu kommen.

Ich bitte um eine schnelle Lösung. Danke.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Millis
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eben über den Vodafone-Chat auf Facebook die Nachricht bekommen, dass es einen Kabelschaden in der PLZ Region 55xxx gibt. Die Info stand nirgends. Vielleicht sollte dann auch bei PLZ Abfrage im Störungscheck-Bereich nicht stehen, dass aktuell in meiner Region keine Störungen bekannt sind.