Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2021 17:49
Seit nunmehr 2 Tagen haben wir beim Mobilvertrag kein Netz. Mein Mann ist mein Notfallkontakt und heute ist der Ernstfall eingetreten und er war nicht erreichbar. Was wir nicht verstehen ist warum CalYa Netz hat aber der Vertrag nicht. Wir hoffen das das Problem bald behoben ist. Mein Mann ist auf meinen Rat von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Ich hoffe das es kein Fehler war.
am 30.04.2021 18:35
Hallo Hallanna666,
das ist natürlich nicht so schön, aber beide Nummern laufen im Vodafone-Netz und nur eine hat an der gleichen Anschrift kein Netz?
Ich benötige natürlich auch noch eine Anschrift, PLZ und Straße.
Viele Grüße
Inken
am 01.05.2021 17:38
Das Problem wurde mit dem Kundenservice geklärt. Nun läuft es wieder.
01.05.2021 18:26 - bearbeitet 01.05.2021 18:28
Mir geht es genauso!
am 02.05.2021 13:21
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!