Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 07:41 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 08:02 von akoch
Seit gestern Nachmittag habe ich auf meinen Geräten mit Vodafone Sim kein mobiles Internet mehr.
Es wird nur noch "E" angezeigt und die Nutzung des Internets ist nicht möglich.
Bitte behebt diese Einschränkung schnellstmöglich.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2021 13:33
Techniker ist gegen 14 Uhr am Standort.
Ich kann aber nicht sagen ob er das Problem dann auch zeitnah lösen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2021 08:04
Da hat die LTE Station in der Tat seit gerstern Mittag Probleme.
Da ich hier kein entsprechendes Ticket zur Entstörung finden konnte bin ich mal dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2021 08:09
am 07.05.2021 09:14
Mit der Hotline wird wohl ein temporäres Problem bei dir sein.
Ich bin hier durchgekommen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2021 10:04
Mittlerweile geht auch die Telefonie nicht mehr, es bauen sich keine Gespräche mehr auf.
am 07.05.2021 10:20
Scheint so, vielleicht war es auch überlasted, deshalb die Ansage. Final wäre es einfach toll das Problem schnellstmöglich zu lösen. Danke für die Unterstützung.
am 07.05.2021 13:27
Hallo, ohne drängeln zu wollen, ist es schon absehbar wie gross das Problem ist und wann es vorausichtlich behoben sein wird? Benutze zum arbeiten WBW SIM und mir geht da Volumen aus. Möchte ungern Datenvolumen für teuer Geld zukaufen, wenn ich eigentlich genug habe.. Danke
am 07.05.2021 13:33
Techniker ist gegen 14 Uhr am Standort.
Ich kann aber nicht sagen ob er das Problem dann auch zeitnah lösen kann.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.05.2021 13:40
Danke für das schnelle Feedback. Hoffe das der Techniker das hinbekommt.
am 07.05.2021 18:17