abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Probleme mit Visual Voicemail (iPhone)
Schoasbene
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir Nachrichten auf der Mailbox nicht mehr in Visual Voicemail angezeigt werden. Heute habe ich eine SMS-Benachrichtigung von 5500 erhalten, dass sich seit einer Woche drei Nachrichten auf meiner Mailbox befinden. Eine der Nachrichten war sogar von heute, allerdings wird mir hier nicht mal der verpasste Anruf in der Anrufliste angezeigt.

Das Probleme hatte ich schon einmal vor ein paar Wochen, da half aber das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Diesmal half es leider nichts, auch kein Reset  und Neustart des Handys. Da ich die Mailbox geschäftlich nutze, ist eine verpasste (und vorallem unerkannte) Voicemail fatal für meinen Betrieb.

Bitte teilen Sie mir mit, woran das liegen könnte. Der Apple-Support meint, ihrerseits ist alles in Ordnung.

 

 

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schoasbene,

 

wende Dich bitte mal für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kontaktkanäle an uns.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!