1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Gerät eSim transferieren
stormbringer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe ein neues Gerät von euch erhalten. Funktioniert auch prima, allerdings kann ich meine eSIM nicht auf dem neuen Gerät aktivieren. Ich habe das Profil von dem alten Gerät gelöscht. Auf meinvodafone wird allerdings angezeigt, dass die eSIM noch mit einem Gerät verbunden wäre. Muss ich jetzt wirklich 48 Stunden warten, bis ich die eSIM mit meinem neuen Gerät nutzen kann?

Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

 

Viele Grüße

Stormbringer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stormbringer,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stormbringer,

 

das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Micha867
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Wie wurde es gelöst?

 

Das direkte Übertragen funktionierte nicht, daher habe ich die eSIM auf meinem alten Gerät gelöscht.

 

Jetzt stehe ich mit zwei Handys hier und kann mit keinem telefonieren.

 

 

Hallo @Micha867 

 

Mach bitte dazu einen neuen Thread auf mit einer genauen Problembeschreibung und um welche Geräte es sich handelt.

Da dieses Thema schon ein paar Jahre alt ist, mache ich hier ein Schloss vor.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!