Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 16:36
Moin,
ich habe ein neues Gerät von euch erhalten. Funktioniert auch prima, allerdings kann ich meine eSIM nicht auf dem neuen Gerät aktivieren. Ich habe das Profil von dem alten Gerät gelöscht. Auf meinvodafone wird allerdings angezeigt, dass die eSIM noch mit einem Gerät verbunden wäre. Muss ich jetzt wirklich 48 Stunden warten, bis ich die eSIM mit meinem neuen Gerät nutzen kann?
Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?
Viele Grüße
Stormbringer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.06.2021 11:50
Hallo stormbringer,
das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 25.06.2021 11:50
Hallo stormbringer,
das muss ich mir genauer ansehen, schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 19.07.2024 12:20
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Wie wurde es gelöst?
Das direkte Übertragen funktionierte nicht, daher habe ich die eSIM auf meinem alten Gerät gelöscht.
Jetzt stehe ich mit zwei Handys hier und kann mit keinem telefonieren.
am 19.07.2024 12:26
Hallo @Micha867
Mach bitte dazu einen neuen Thread auf mit einer genauen Problembeschreibung und um welche Geräte es sich handelt.
Da dieses Thema schon ein paar Jahre alt ist, mache ich hier ein Schloss vor.
Liebe Grüße
Denny