1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netz in 58454 Witten
iwb2509
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit habe ich in meiner Wohnung in der 2. Etage, kaum Empfang beim Mobilfunk und wenn ich in der Parterre Wohnung meiner Nachbarin bin, nur noch E-Netz also keinen Empfang.

Das war bis vor einiger Zeit noch nicht der Fall, ich konnte auch unten problemlos im Netz surfen.

Mein W-Lan ist unten auch nicht mehr nutzbar, das war vorher auch anders.

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser

@iwb2509 

Kannst du noch eine Straße nennen?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Stockumer Heide 12 

@iwb2509 

Der Standort ist nicht ganz optimal gelegen und eher dünn versorgt.

Bei den 3 in Frage kommenden Stationen kann ich keine Einschränkungen erkennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Antwort. 

Ich denke schon daran, obwohl ich seit vielen Jahren bei Vodafone bin, mit dem Mobilfunk und meinem Kabelanschluss zu einem anderen Anbieter zu wechseln, weil ich mich tgl ärgere.

 

@iwb2509 

Du kannst natürlich mal versuchen über die bekannten Kanäle eine mögliche Optimierung zu erwirken:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!