NAT Typ ändern
Conan1896
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, wollte heute mit meiner PS5 online spielen. Da ich aber nicht zuhause bin, wollte ich meinHandy als Hotspot benutzen. Dieses funktioniert allerdings nur mit NAT Tay 3, was ein spielen unmöglich macht. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan1896,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Conan1896,

 

schick mir bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe auch Probleme mit meinen NAT Typ bei meinem mobilen Hotspot. Kann man mir hier helfen? 

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @klaro201,

 

da wir Dir schon geholfen haben, kannst Du Deinen Beitrag auf gelöst stellen.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Staubi1326
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe das selbe Problem und benötige Hilfe 

Staubi1326
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich möchte mein Smartphone als Hotspot benutzen um spielen zu können. Da der Nat Typ strikt ist funktioniert das nicht. Können Sie den Nat Typ ändern?

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Staubi1326!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag,

ich möchte mein Smartphone als Hotspot benutzen um über die Xbox online spielen zu können. Da der Nat Typ derzeit auf strikt ist, funktioniert das leider nicht. Können Sie den Nat Typ für mich öffnen / ändern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Od1n4s0n,

 

das kann ich mir gerne mal anschauen, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

auch ich habe das Problem und bitte Sie deswegen, auch meinen NAT-Typen zu ändern und mir zu helfen.