Mobilfunk Störung 89420
Georg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Karte ist keine Störung eingetragen, jedoch habe ich schon ca.eine Woche nur extrem schwaches Netz und heute keines mehr! 

Getestet mit einem alten klapphandy und einem iphone 14 (unterschiedliche simkarten, beide vodafone Netz)

Kann das jemand weiterleiten, bzw ist hier was bekannt? Es ist sehr unglücklich, da ich meinen Vater täglich erreichen muss und er das Mobiltelefon immer bei sich haben kann, im Gegensatz zum Haustelefon.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Georg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe nun Antwort bekommen. Störung ist bekannt und bestätigt. Kann man aber nicht auf der Störungskarte anzeigen... Weil geht nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Georg13 

Wo genau in 89420? Haste paar Straßennamen in der Nähe?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Georg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hofrat-Strobel Straße, Lindenallee, Sallingerstraße, Am Stumpf, Rohrwiesleweg...

Mit dem iPhone hab ich einen Balken, so lange ich das Netz nicht aktiv nutzen will, aber das bricht dann auch immer wieder weg. Das Klapphandy hat inzwischen gar keinen Empfang mehr.

@Georg13 

Danke. Betrifft dann vmtl. die Station MXxE91 (Am Bach).

Dafür am besten mal bei VF über die Hotline oder Social Media melden und die Stations ID überprüfen lassen.

Hier im Forum helfen Kunden anderen Kunden.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Georg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke!

Hab bereits den service Account bei twitter angeschrieben. Bin mir aber nicht sicher, ob das ankam, weil danach ne Meldung von Elon kam, dass ich mehr aktiv sein soll, damit man weiß, ob ich ei Mensch bin, damit ich andere Nutzer kontaktieren kann...

Georg13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe nun Antwort bekommen. Störung ist bekannt und bestätigt. Kann man aber nicht auf der Störungskarte anzeigen... Weil geht nicht.