Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2025 20:03
Moin zusammen.
Leider funktioniert bei meinem Vertrag den ich seit etwa Mai 24 habe die Mailbox nicht.
Rufe ich die 5500 an ertönt 2 mal das Freizeichen, danach ist der Anruf beendet.
Heute mit dem Service von Vodafone telefoniert, wo mir am Ende gesagt wurde ich solle jetzt mein Telefon neu starten und dann müsste es funktionieren. Das brachte aber leider keine Veränderung.
Falls hier jemand Ideen dazu hat was man noch machen könnte würde ich mich über Hilfe freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.03.2025 20:23
Hi @Comnam,
ich empfehle einmal den Kontakt zur technischen Kundenbetreuung via WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Ich tendiere eher dazu, dass die Mailbox nicht korrekt ist gar nicht aktiviert ist, wenn du diese nicht selbst erreichst.
am 05.03.2025 20:23
Hi @Comnam,
ich empfehle einmal den Kontakt zur technischen Kundenbetreuung via WhatsApp Chat.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Ich tendiere eher dazu, dass die Mailbox nicht korrekt ist gar nicht aktiviert ist, wenn du diese nicht selbst erreichst.
am 06.03.2025 14:17
Vielen Dank für die Antwort und den Tipp.
Ich habe Kontakt über whatsapp aufgenommen und jetzt funktioniert es.
Klasse 🙂
06.03.2025 14:45 - bearbeitet 06.03.2025 14:46
Freut mich zu lesen, dass es jetzt funktioniert, @Comnam.
An was hat's gelegen? Hatte der Mitarbeiter das verraten? 😃