Kein Netz 78224
waldi161173
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Innenstadt Singen kein Netz! Seit Tagen schon nur noch Edge und kein 5g mehr! Betrifft auch mein Freundin und meine Tochter. 

16 Antworten 16

Ja, es wäre wirklich schön, wenn man endlich mal eine Info bekommen würde bis wann diese Störung behoben wurde... denn die monatliche Grundgebühr wollen sie ja auch immer gleich haben...

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nobsen,

 

hier hat keiner gelogen, sondern sich nur an die Info´s gehalten, die zu dem Zeitpunkt vorlagen. Das offizielle Störungsticket kam hier erst später, im übrigen auch für die Kundenbetreuung, dass dies recht ungünstig gelaufen ist, da gebe ich Dir recht.

Wenn ich aber eine genaue Anschrift habe und Daten, können wir auch auf die Station schauen und sehen dort ggf. mehr.

@meli_1988, wir haben ja schon per PN kommuniziert und Du hast alle Info´s und kannst Dich gerne nach Ende der Einschränkung noch mal per PN melden.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
meli_1988
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mach ich, alles klar, danke @Ink1 .

Nobsen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Speedtest ist bei mir zuhause. Goethestr.

An meinem Arbeitsplatz Julius-Bührer Str. kann ich keinen machen da dort nicht mal die VF app lädt.

Beides in 78224 Singen.

Und ich glaube immer noch nicht das es 12 Tage dauert bis bei euch eine Störung drin steht.

Eigentlich ist mir auch egal, meine ausserordentliche Kündigung mit einer Fristsetzung hat VF ja erhalten.IMG_1759.PNG

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nobsen.  Das ist tatsächlich ärgerlich,  tut mir leid!

Das Störung Z_INM05284298A sagt aus, dass am morgen am 1.10. ab 10 Uhr ein Technikereinsatz stattfinden wird. Wir hoffen das beste und auf eine umgehende Fehlerbeseitigung. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wieviel Störungen gibts den in der Singener Innenstadt gerade?

Z_INM05284298A und Z_NEV00440138A

beide im gleichen Gebiet?

@Kein_Netz1 Eine. Das Z_NEV ist die Master-Störungsnummer. Die andere von mir erwähnte ID gehört auch dazu, ist lediglich ein Unterauftrag zur defekten Sendeanlage. Diese ID zu erwähnen, dient für uns als Orientierung, damit wir schneller auf das Kundenanliegen reagieren können und ebenso erhält der Kunde damit auch was Offizielles in der Hand. Wollte keine Verwirrung stiften.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!