am 17.09.2021 19:47
Innenstadt Singen kein Netz! Seit Tagen schon nur noch Edge und kein 5g mehr! Betrifft auch mein Freundin und meine Tochter.
am 28.09.2021 14:59
Ja, es wäre wirklich schön, wenn man endlich mal eine Info bekommen würde bis wann diese Störung behoben wurde... denn die monatliche Grundgebühr wollen sie ja auch immer gleich haben...
am 29.09.2021 10:56
Hi Nobsen,
hier hat keiner gelogen, sondern sich nur an die Info´s gehalten, die zu dem Zeitpunkt vorlagen. Das offizielle Störungsticket kam hier erst später, im übrigen auch für die Kundenbetreuung, dass dies recht ungünstig gelaufen ist, da gebe ich Dir recht.
Wenn ich aber eine genaue Anschrift habe und Daten, können wir auch auf die Station schauen und sehen dort ggf. mehr.
@meli_1988, wir haben ja schon per PN kommuniziert und Du hast alle Info´s und kannst Dich gerne nach Ende der Einschränkung noch mal per PN melden.
Viele Grüße
Inken
am 29.09.2021 11:03
Mach ich, alles klar, danke @Ink1 .
am 29.09.2021 11:28
Der Speedtest ist bei mir zuhause. Goethestr.
An meinem Arbeitsplatz Julius-Bührer Str. kann ich keinen machen da dort nicht mal die VF app lädt.
Beides in 78224 Singen.
Und ich glaube immer noch nicht das es 12 Tage dauert bis bei euch eine Störung drin steht.
Eigentlich ist mir auch egal, meine ausserordentliche Kündigung mit einer Fristsetzung hat VF ja erhalten.
am 30.09.2021 19:32
Hallo @Nobsen. Das ist tatsächlich ärgerlich, tut mir leid!
Das Störung Z_INM05284298A sagt aus, dass am morgen am 1.10. ab 10 Uhr ein Technikereinsatz stattfinden wird. Wir hoffen das beste und auf eine umgehende Fehlerbeseitigung. Gruß, Jioti
am 01.10.2021 11:07
Wieviel Störungen gibts den in der Singener Innenstadt gerade?
Z_INM05284298A und Z_NEV00440138A
beide im gleichen Gebiet?
02.10.2021 21:04 - bearbeitet 02.10.2021 21:05
@Kein_Netz1 Eine. Das Z_NEV ist die Master-Störungsnummer. Die andere von mir erwähnte ID gehört auch dazu, ist lediglich ein Unterauftrag zur defekten Sendeanlage. Diese ID zu erwähnen, dient für uns als Orientierung, damit wir schneller auf das Kundenanliegen reagieren können und ebenso erhält der Kunde damit auch was Offizielles in der Hand. Wollte keine Verwirrung stiften.