Frage
Antwort
Lösung
03.08.2021 11:44 - bearbeitet 03.08.2021 12:03
Hi Community,
ich nutze den GigaCube 5G und habe immer wieder ca. im Std. Takt Störungen bzw Unterbrechnungen und kann deshalb nicht mehr Remote arbeiten.
Der GigaCube wechselt von 5g (alle lampen grün) plötzlich auf 4g (gelb). Die Geschwindigkeit liegt bei ca. 1000 kbit/s, was viel zu wenig ist.
Ich muss mittlerweile auf das Netz der Konkurrenz zurückgreifen, da dies wesentlich stabiler ist.
Was kann hier Vodafone für mich tun?
Lg
Waldemar
am 03.08.2021 13:17
Hallo Waldemar27245,
wir hatten hier heute Früh 2 Stunden Ausfall von LTE, ich weiß ja nicht wie lange das schon so ist bei Dir.
Ansonsten sehe ich nichts aktuelles, was da gestört ist. Wir können natürlich gerne einen Netzreset versuchen, wenn Du mir dazu dann bitte die Kundennummer oder Telefonnummer des GigaCubes und das Kunden Kennwort per privater Nachricht schickst.
Viele Grüße
TinaG