Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2024 10:26
guten Morgen,
seit ein paar Tagen bekomme ich nur auf meinem iPhone beim Abruf von von E-Mails aus meinem Kabelmail-Account über IMAP eine Fehlermeldung "accountfehler, der IMAP-Server reagiert nicht...". 1. das funktionierte die ganze Zeit. 2. ich habe keine Einstellung geändert. 3. Alles neu installiert und eingestellt brachte nichts. 4. POP3 funktioniert - will ich nicht, da der Account überall sonst mit IMAP auf meinem iPAD, Windows-10, im Internet funktioniert.
was ist da los - kann mir bitte jemand helfen?
vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2024 10:59
Aktuelles IOS installiert?
Damit sollte es behoben sein meines Wissens.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.09.2024 10:30
es gibt noch keine Lösung und vlt vorher mal die Forumssuche nutzen.
am 24.09.2024 10:34
Hi, ich habe gestern mit Vodafone gesprochen. Aussage: Wir arbeiten seit letzten Mittwoch an einem Update !!??!! Wie lange das noch dauert wusste man nicht. Scheinbar hat der "Otto-Normal-User" einen schlechten Service-Level 😡.
am 24.09.2024 10:59
Aktuelles IOS installiert?
Damit sollte es behoben sein meines Wissens.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.09.2024 11:55
Hallo, merci für die Hilfe! Nach update auf iOS 18 klappt der Abruf über iMap wieder 👍
am 24.09.2024 12:01
Dann hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!