Kabelmail IMAP Fehler nur auf iPhone
KneiselJohannes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

guten Morgen,

seit ein paar Tagen bekomme ich nur auf meinem iPhone beim Abruf von von E-Mails aus meinem Kabelmail-Account über IMAP eine Fehlermeldung "accountfehler, der IMAP-Server reagiert nicht...". 1. das funktionierte die ganze Zeit. 2. ich habe keine Einstellung geändert. 3. Alles neu installiert und eingestellt brachte nichts. 4. POP3 funktioniert - will ich nicht, da der Account überall sonst mit IMAP auf meinem iPAD, Windows-10, im Internet funktioniert.

was ist da los - kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@KneiselJohannes 

Aktuelles IOS installiert?

Damit sollte es behoben sein meines Wissens. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt noch keine Lösung und vlt vorher mal die Forumssuche nutzen.

FranKHK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, ich habe gestern mit Vodafone gesprochen. Aussage: Wir arbeiten seit letzten Mittwoch an einem Update !!??!! Wie lange das noch dauert wusste man nicht. Scheinbar hat der "Otto-Normal-User" einen schlechten Service-Level 😡.

 

akoch
SuperUser
SuperUser

@KneiselJohannes 

Aktuelles IOS installiert?

Damit sollte es behoben sein meines Wissens. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hallo, merci für die Hilfe! Nach update auf iOS 18 klappt der Abruf über iMap wieder 👍

akoch
SuperUser
SuperUser

Dann hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!