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Lösung
am 17.04.2023 20:08
Hallo,
habe seit dem 10.4 Datenvolumen hinzugebucht (habe prepaid). Jedoch immer nur E Verbindung. Auch habe ich schon mehrmals die Hotline angerufen (erfolglos). Apn ist auch alles richtig eingestellt. Habe ein iPhone 13 mini (aber habe auch die sim Karte in iPhone XS rein - auch da nichts).
Kann mir jemand helfen? Denn bald endet das Abo und ich konnte mein Datenvolumen kein einzigstes mal benutzten 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2023 21:16
@Jioti
Tanja hat das Problem gelöst!! 2011 wo es los ging mit mobile Daten haben die eine Sperre gemacht um Kunden vor ungewollte hohe Kosten zu schützen.
Frage mich trotzdem das mir nicht mal jemand von der Hotline helfen konnte.
jedenfalls hat sie die Sperre raus gemacht und ENDLICH gehts! Nach über ne Woche.....
am 17.04.2023 20:47
Hi @Tiffani,
schreibe einmal auch deinen Ort und die Straße oder Straßen (ohne Hausnummern!), in der du nur diese Verbindungsqualität bekommst. 🙂
am 17.04.2023 21:05
Wohne in Heidelberg und habe es ausprobiert in den Straßen: Zwerggewann und pleikartsförster Hof
am 18.04.2023 15:58
Keiner wo helfen kann??
am 18.04.2023 20:03
Hallo @Tiffani
seltsam, dass Dein iPhone plötzlich nur noch Edge empfängt. Am lokalen Vodafone-Netz liegt das nicht.
Da Du die SIM-Karte in einem XS getestet hast, möchte ich Deinem Mobilfunkanschluss einem HLR- Reset (eine schnell ausgeführte Wartung) unterziehen. Bezüglich des Datenvolumens helfe ich Dir natürlich auch.
Schreibe mir bitte eine PN über Facebook oder Twitter (Link). Am Anfang schreibst Du mit einem Bot. Wenn dieser Dir nicht helfen kann. leitet er Dich ans Team weiter. Du kannst später auch gerne darum bitten, dass Du mit mir schreiben möchtest.
Viele Grüße, Jioti
am 18.04.2023 20:38
Hallo @Jioti
danke dir für deine Antwort. Ich habe mich über Facebook gemeldet und schreibe gerade mit einer Tanja.
wenn ich nicht weiter komme bitte ich einfach dann um dich, das du dann mit mir schreibst.
am 18.04.2023 20:54
das können wir gerne so machen. Das Thema ist nämlich sehr speziell.
am 18.04.2023 21:16
@Jioti
Tanja hat das Problem gelöst!! 2011 wo es los ging mit mobile Daten haben die eine Sperre gemacht um Kunden vor ungewollte hohe Kosten zu schützen.
Frage mich trotzdem das mir nicht mal jemand von der Hotline helfen konnte.
jedenfalls hat sie die Sperre raus gemacht und ENDLICH gehts! Nach über ne Woche.....
am 20.04.2023 13:30
Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich in
42699 Solingen auf der Remscheider Straße (NRW).
Ich habe Callya Black mit einem Blackview Gerät und kann den Tarif nicht nutzen was sehr ärgerlich ist.
Immer wieder springt es von 4G auf Edge oder es ist gar kein Empfang.
Es liegt nicht an meinem Gerät da mein Sohn das gleiche Problem mit seinem Vodafone Tablet mit Vertragskarte hat.
Die CallYa Hotline hat mich gestern unfreundlich abgewürgt, da können wir nichts machen. Bitte rufen sie nicht mehr an.
Ernsthaft?😡
Ich bitte um eine Lösung
am 21.05.2024 15:31
Moin, gibt es inzwischen ein Lösung für das Umspringen von 4G auf EDGE???
Habe auch das Problem, installiert ist aber eine "e-SIM"!!!