abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube 32278 Kirchlengern
SusukixJessi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internet bricht ständig ab. Giga Cube Box verliert Signal muss öfter neu gestartet werden um es wieder zu finden. Ist jetzt seit über 1 Woche so

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SusukixJessi,

 

da gibt es was, aber nur anhand der PLZ kann ich das nicht beurteilen, ob es Deine genutzte Zelle ist.

Bitte teile uns noch eine Straße mit oder die Cell-ID.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@SusukixJessi 

Wie Cell ID finden siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!