1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXB1U6) 97776 Eußenheim /Obersfeld Kein Netz seit 3 Tagen
FloKai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Am 18.05 wurde meine SIM Karte aktiviert und ich hatte sehr gutes Netz bei vollem Empfang. Seid nunmehr 3 Tagen ist bei uns im gesamten Ort kein Netz mehr vorhanden. Meine Frau ist ebenfalls Vodafone Kundin und hat das selbe Problem. Fahren wir woanders hin ist alles okay. Gibt es vielleicht eine Störung eines Funkmastens bei uns in der Nähe oder ähnliche Probleme?
Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG Florian

Betreff um Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
FloKai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unser Nachbar, ebenfalls im Vodafone Netz unterwegs, hat das selbe Problem. In so gut wie dem ganzen Ort kein Empfang und kein Netz seit 3 Tagen. Falls für die Ursachenfindung eine Straße hilfreich ist : Obersfelder Straße und Raiffeisenstraße in 97776 Eußenheim Ortsteil Obersfeld.
LG
Leee
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FloKai,

leider muss ich Dir den Ausfall einer Basisstation seit dem

20.5.21 bestätigen.

Leider liegen mir noch keine Informationen zum Störungsende vor.

Viele Grüße

Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
FloKai
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Leee, schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort. Bekommt man denn irgendwie heraus wie lange das so weitergeht? Ich habe meinen Vertrag erst seit dem 18.5 laufen und könnte noch wiederrufen falls es kein kurzfristiges Problem ist. Schlechtes Netz wäre mir egal aber überhaupt nicht erreichbar zu sein ist schon ein Problem.
Gruß Florian

@FloKai 

Leider ist hier die DTAG Anbindung der 2G Station ausgefallen.

Fixtermin für die Entstörung Start: 25.05.2021 14:00:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!