Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2021 12:32 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 12:49 von akoch
Kein Netzt seit heute morgen.
Gestern empfang gehabt.
Davor Montag Dienstag kein Empfang.
Was ist da los. Gigacube
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 27.05.2021 12:49
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02695501A
Aufbau LTE700 und LTE1800
Ende soll sein
28.05.2021 18:00 Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.05.2021 13:12
am 27.05.2021 13:28
Aber sowas von.
Die neue LTE Sektoren sollten dann in den nächsten Tagen/Wochen on Air gehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.05.2021 15:11 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2021 15:18 von akoch
Hallo,
kann die Störung nur bestätigen. Bin auch betroffen:
42477 Radevormwald Pastoratshof 2
habe auch einen gigacube!
bin im Homeoffice und kann quasi nicht arbeiten.
VG
am 27.05.2021 15:19
Wie beschrieben ist es keine Störung sondern es finden geplante Arbeiten/Erweiterungen statt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.06.2021 08:07
Hallo, ist der Ausbau nun eledigt? Beim speedtest bekomme ich beim Ping keine reaktionsyeit angezeigt. VG
am 01.06.2021 17:36
Hallo @Jackson3, @Pepe9955. Die Arbeiten bzw. das Ticket ist geschlossen. Also sollte 700MHz über LTE ans Netz gegangen sein. Ob ihr die Frequenz empfängt, kann nur eine App auf Eurem Smartphone zeigen. Doch dazu später, falls Ihr Interesse daran habt. Sollte der Download wesentlich schneller als vorher sein, dann empfängt ihr sie bestimmt.
@Jackson3, weshalb Du keinen Ping eingeblendet bekommst, kann ich Dir nicht beantworten. Hast Du verschiedene Speedtest-Seiten ausprobiert?
Gruß, Jioti