Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2022 08:44 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2022 12:17 von akoch
Hi! Ich habe seit heute Morgen extrem schlechten Empfang mit meinem Gigacube und bitte um Hilfe.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2022 09:29
Stationen laufen seit 20 Uhr wieder.
Bitte check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.03.2022 10:19
Bitte mal Straße angeben.
Die LTE Zellen direkt in 51503 Rösrath laufen.
Evtl. auch mal die Cell ID posten:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!10.03.2022 11:38 - bearbeitet 10.03.2022 11:38
Hi, sorry. Als ich das letzte Mal eine Störung hatte, bekam ich diese Antwort: (Ist aber schon rund 9 Monate her)
Die Straße die betroffen ist, heißt Auf dem Brachfeld.
Dann hattest du wohl Versorgung vom Standort nordöstlich (Heiligenhaus).
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02698642A
Hier geht aktuell so gut wie nichts, bitte um Hilfe.
am 10.03.2022 12:20
Da sind 2 Stationen nordöstlich ausgefallen die dich vermutlich versorgt hatten.
Ist in Arbeit mit Z_INM05538537A (Kollegen aktuell vor Ort)
Bitte beim nächsten Mal direkt die Straße/Ortsteil nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.03.2022 18:21
Danke für das Feedback!
Da hier aber immer noch nichts geht, ist denn absehbar wann die Reparaturen beendet werden?
am 11.03.2022 09:29
Stationen laufen seit 20 Uhr wieder.
Bitte check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.03.2022 09:45
Da gelöst > hier wieder zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!