1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(DXx2K3,DXx069) 51503 Rösrath Gigacube/LTE Störung
jtm210577
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi! Ich habe seit heute Morgen extrem schlechten Empfang mit meinem Gigacube und bitte um Hilfe.

 

Betreff um Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@jtm210577 

Stationen laufen seit 20 Uhr wieder.

Bitte check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
akoch
SuperUser
SuperUser

@jtm210577 

Bitte mal Straße angeben.

Die LTE Zellen direkt in 51503 Rösrath laufen.

Evtl. auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
jtm210577
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi, sorry. Als ich das letzte Mal eine Störung hatte, bekam ich diese Antwort: (Ist aber schon rund 9 Monate her)

Die Straße die betroffen ist, heißt Auf dem Brachfeld.

@jtm210577 

Dann hattest du wohl Versorgung vom Standort nordöstlich (Heiligenhaus).

Dort finden geplante Arbeiten statt.

D_NBL02698642A

Hier geht aktuell so gut wie nichts, bitte um Hilfe.

@jtm210577 

Da sind 2 Stationen nordöstlich ausgefallen die dich vermutlich versorgt hatten.

Ist in Arbeit mit Z_INM05538537A (Kollegen aktuell vor Ort)

 

Bitte beim nächsten Mal direkt die Straße/Ortsteil nennen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
jtm210577
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für das Feedback!

Da hier aber immer noch nichts geht, ist denn absehbar wann die Reparaturen beendet werden?

@jtm210577 

Stationen laufen seit 20 Uhr wieder.

Bitte check und auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@jtm210577 

Da gelöst > hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!