Ausbauten LK BB
LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Hallo @akoch 

Ich wollte mich mal erkundigen was an Ausbauten hier in der Umgebung in diesem Jahr noch geplant ist.

Konkret interessiert mich der TIS für die: 

- SXx8Q1

- SXxM04

- SXx2H8

- SXxG23

Danke!

14 Antworten 14
akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

Ausnahmsweise weil ich aktuell etwas Luft habe:

SXx8Q1 TIS für 5G und weitere 4G Bänder > 30.06.2027

SXxM04 TIS für 5G und weitere 4G Bänder > 23.10.2026

SXx2H8 TIS für 5G und weitere 4G Bänder > 24.11.2026

SXxG23 TIS für 5G und weitere 4G Bänder > 27.10.2026

Das sind aber dynamische Daten die sich noch ändern können.

Urlaub bis 19.5.

Kein Support via PN !!

Danke für Deine Einschätzung @akoch

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Alles klar, Danke! 

LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

Ich lasse den Thread mal offen um hier die Ausbauten zu dokumentieren. 
Übrigens habe ich gesehen, dass der Ausbau von N78 am Cannstatter Wasen wohl schon abgeschlossen ist. Wahnsinn. TIS war eigentlich Ende April, war aber wohl Ende März. @akoch   https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Mobilfunk-Netz/GSM-Mikrozellen-Stuttgart-Innenstadt/td-p/3...

IMG_3796.JPG

Mal schauen ob ich’s zum Frühlingsfest schaffe

@akoch Gibt es einen TIS in der nahen Zukunft für die SXL0KK? Weil sich speziell auf den TK & TEF zum 11.3 registriert haben und die  eigentlich erst ausbauen wenn da ne feste Stromversorgung & LWL vorhanden ist. Das bisher war ja ne teure Notlösung eurerseits damit da wenigstens überhaupt ein Anbieter Netz hat. 

Hast du noch einen TIS für die SXx0KL? Da hieß es ja mal Anfang 26, glaube aber eher Ende 26 aktuell, oder? 

akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

SXx0KK: TIS 03.06.2026 für LTE1800+2100 + 5G 1800

SXx0KK: TIS 28.05.2030 😉

Urlaub bis 19.5.

Kein Support via PN !!

@akoch Das heißt die SXx0KK hat mittlerweile ne feste Stromversorgung & Anbindung? Sieht ganz danach aus wenn hier noch mehrere Frequenzen kommen.

LRZ_OWK
Host-Legende
Host-Legende

@akoch direkt ggü dem MRT eNB 402090 steht ein neuer Mast von Vantage Towers, wie sie in den letzten 1.5 Jahren hier zahlreich gebaut wurden. Gibt es hier schon einen TIS & Name der Site? Mit dem Tempo rechne ich mit TIS in den nächsten 3 Monaten.

akoch
SuperUser
SuperUser

@LRZ_OWK 

Weil ich hier wie schon mehrfach geschrieben zusätzlich zu meinen normalen Aufgaben unterstütze und die Anfragen zu Ausbauten zu sehr zugenommen haben,
werde ich ab jetzt nur noch bei Ausfällen/Störungen/Problemen unterstützen.

Urlaub bis 19.5.

Kein Support via PN !!