1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

4G (MB09 und MB08) 72393 Burladingen OT Ringingen
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@akochIch glaube du bist hier der richtige Ansprechpartner. Hat aber keine Eile, da es sich um keine Störung handelt, sondern um ein nerviges 4G-Funkloch. Also bitte bei Gelegenheit mal anschauen.

 

In der neuesten Standortbescheinigung vom 30.01.2020 ist in Ringingen neu MB09 (09GUL A/B1-T37) für zwei Sektoren und für einen Sektor MB08 (08GUL A1-T37) beantragt. An diesem Standort müsste derzeit lt. Cellmapper 2G900 aktiv sein.

Kannst du abschätzen bis wann die Planinbetriebnahme der neu bescheinigten 4G-Stationen ist? Dort gibt es nur 2G derzeit.

Warum sind die Stationen in den neuen Standortbescheinigungen so komisch bzw. untypisch bezeichnet? Ist schon die 2. Bescheinigung die ich mit diesen anderen Bezeichnungen sehe.

 

Vielen Dank und Grüße

Nico

14 Antworten 14
oetzi
Full Metal User
Full Metal User

hi Nico,

Problem ist wie zumeist die Anbindung. Der Mast ist zu nieder für Rifu-Gegenstelle.

Mast-Tausch wurde angefragt, aber deshalb wird vor 2022 wohl keine Erweiterung zustande kommen.

Gruß Ötzi

bei zufriedenstellender Unterstützung darf gerne das Herzbutton gedrückt werden
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@oetzi aus diesem Grund meine Frage, ob der benachbarte Standort (im genannten Dreieck), welcher bereits Band 20, ebenfalls noch Band 8 bekommt mit hoffentlich mehr Reichweite, um die Zeit bis 2022 zu überbrücken? Ein anderer benachbarter Standort hat bereits neben Band 1, 20 auch 8 liegt aber hinter einer Anhöhe. 

Viele Grüße 

Nico

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@oetzi gibt es hier schon konkretere Pläne zum Masttausch bzw. ist der TIS von 4G800 im Januar 2022 noch realistisch?

 

Grüße

Nico

nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@oetzi @akoch könnt ihr bitte nochmal nach dem Stand der Dinge bezgl. des Masttausches und 4G Erweiterung  in Burladingen-Ringingen schauen?

 

Vorab vielen Dank dafür und Grüße 

 Nico

@nhnh18 

Dieses Jahr wird sich dort nach meinen Daten nichts tun mit 4G Erweiterung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!