46342, gar kein Netz - Mobilfunk
medira
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe seit fast 2 Wochen (17.04.2021) absolut gar kein Netz in 46342. Ich hab einen Vertrag bei Ihnen und arbeite in 46342 (Bahnhofsallee), mich kann niemand im Notfall erreichen, geschweige denn, dass ich irgendwen anrufen kann. Es funktioniert gar nichts.

Bitte prüfen Sie dieses Problem schnellstmöglich und kontaktieren Sie mich, ich habe bereits neu gestartet, Flugmodus an und aus, Datenverbrauch reduzieren an und aus, Netz geändert (2G,3G,4G), ich habe die Sim-Karte raus- und rein gemacht. Ich bin alle Optionen durchgegangen.

 

Bitte dringend kümmern!!!!!!!!!

 

 

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@medira 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/WXx262-46342-Velen-keine-Telefonie/m-p...

 

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!