abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zdfneoHD und Tele5HD weg
ca_abt
Daten-Fan
Daten-Fan

Anfang Oktober waren zdfneoHD und Tele5HD in meinem Kabel weg. Kurz nachdem  ich beim Support angerufen hatte, waren sie wieder da, obwohl ich da keinen Zusammenhang sehe. Was ist da los?

Sendersuchläufe habe ich dchon mehrfach gemacht und die Frequenzumstellung soll bei mir abgeschlossen sein.

 Viele Grüße

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Okay. Danke! Sorry. Ich hatte mich falsch ausgedrückt. Mich hatte interessiert, ob es <anderen Usern ähnlich geht.