abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit Vertrag Beginn kein Kabel Tv
BVR-ALLIANZTEAM
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ein frohes neues Jahr noch an der Stelle,wobei als Kunde von Vodafon genauso das Jahr ***en angefangen wie das alte aufgehört hat. 

Als ein Mennsch wohl nur als zweite klasse M;ensch zu sehen ist aufgrund seiner Parkinson Behinderung und nicht am Telefon ersnt genommen wird.  Haben wir jetzt 3  § Möglichkeiten !

1 a: Endlich Kabelfernsehen wie Ihr Vertrag es vorzieht , dabei ist es mir mitlerweile Egal welches Gerät Art der  Produkte BZW. Emfpangsart um Tv endlich erleben zu können. Seit Begfinn des Vertrages wurde uns die Tv Gigabox 1 ausgetuascht mit dem ersten das die Box selbst nach Reset und Werkeinstellung mit einen sehr unfreundlichen Mitarbeiter 2 mal  durch geführt worden sind. 

1 b: so tauschte eine 2 Box uas mit der Freude das diese sich ebefalls nicht so verhalten sollte wie es sein sollte.Diese springt über die Kanäle hinweg so das selbst beim AUstausch einer anderen Fernbedinung ,oh Wunder natürlich nichts erbracht hat !

2 Als  ehmaliger RE bzw AD und freier Journalst noch immer im AMT möchte wir endlich zu unserem Recht kommen um auf 3 Fernseher Tv schauen zu können . Wir können auch auf CI System gehen oder auf Internet ,so läuft der Vertrag auf Kabel. Wie ich erfahren habe soll es ja ein Nachfolger der Giga Tv Box 1 geben https://www.vodafone.de/hilfe/tv-multimedia/gigatv-cable-box-2.htmhttps://www.vodafone.de/hilfe/tv-m...

Selbst Ihre Mitarbeiter konnten am Telefon keine Aussage zu dem  Produkt geben

3 Ich hoffe auf eine günstige Lösung ohne Tara und Täre und muss Ihnen wohl nicht mitteilen, welche Möglichkeiten ich noch anderst sonst zur Auswahl hätte !

Klar ist das für die Netzbetreiber wie Vodafon durch Covid und Co  eine neue Situation herscht ! Man sollte aber auch hier als Verantwortlicher reagieren . Sie sehen selber wieviele Beschwerden hier auflaufen

Ich habe bevor ich den Beruf als Rwechtsanwalt hatte, auch für Kabeldeutschland gearbeitet:. MEIN AUFRUF AN DAS VODAFON TEAM RCIHTET BITTE EINEN FIRST LEVEL SUPPORT SERVIESES EIN. WO SOLCHE THEMEN DIRAKT BEHANDELT WERDEN KÖNEN . GERN HELFE ich AUCH AUS AUF EINEM 400 EURO JOB HOME OFFICES

NUR möchten WIR ENDLICH TV SCHAUEN KÖNNEN !!!!! Euer Marco aus HMÜ BLEIBT SCHÖN GESUND  und zusammen kommen wir zu einer Lösung . Im übrigen auch der Grund warum ich von den alten Verträgen 2017 etc die Gelder nicht bezahlt habe. Da ebefalls nur Aussetzer wie hier auch beschrieben das deer Fall war und auch nach langer Zeit immer noch bewesiesen werden kann. Leider haben hier nicht viel AUSWAHL !! was ein ordensliches TV ausmacht !! um adndere Anbieter wählen zu können. Eine Straße weiter läuft alles  das gibt es Probleme mit dem Internet aber nicht meine Aufgabe 🙂

Träume wahr werde lassen !!
1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BVR-ALLIANZTEAM,

wir wünschen Dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr.

es tut mir leid, dass Du schon so lange Probleme mit dem TV-Empfang hast.

Schick uns bitte diese Daten zur aktuellen Legitimation per PN:

*Kundennummer

*Name

*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)

*Geburtsdatum

*aktuelle Handynummer (Falls ein Störungs-Ticket nötig wird)

Dann schauen wir mal was da genau los ist und was wir machen können.

Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!