schlechter Upstream Kable internet 250
flight87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen Vodafone Kabel 250 Vertrag seit November 2021 am Anfang ist alles in Ordnung, jedoch am 6. Dez. kommt ein Telkotec Techniker in mein Gebäude um etwas zu ändern, dann wird mein Upstream gering, nur bis 5 Mbit/s.  Ich kann das nicht akzeptieren, bitte kann jemand helfen, dies zu überprüfen

meine Postleitzahl ist 40667

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi flight87,

lass uns Deine Werte gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!