Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2021 21:49
Hallo,
Ich habe einen Vodafone Kabel 250 Vertrag seit November 2021 am Anfang ist alles in Ordnung, jedoch am 6. Dez. kommt ein Telkotec Techniker in mein Gebäude um etwas zu ändern, dann wird mein Upstream gering, nur bis 5 Mbit/s. Ich kann das nicht akzeptieren, bitte kann jemand helfen, dies zu überprüfen
meine Postleitzahl ist 40667
am 16.12.2021 11:13
Hi flight87,
lass uns Deine Werte gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann starten wir eine Fehleranalyse für Dich.
Viele Grüße
R4mona