Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2024 21:03
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag von Telekom zu Vodafone geändert. Ich beziehe das Internet aus der Buchse. Anfangs hatte ich immer wieder kurze Internetaussetzer über Wlan. Deshalb habe ich es nun per Lan versucht, aber leider weiterhin genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe
am 27.02.2024 21:10
Mit so wenig Informationen kann dir keiner helfen.
Welchen Tarif hast du gebucht? Welchen Router verwendest du? Poste mal die Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 28.02.2024 19:04
29.02.2024 07:46 - bearbeitet 29.02.2024 07:48
Die dBmV Werte der US-Kanäle sind zu hoch. Außerdem sind einige MER Werte bei den 256QAM zu niedrig.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt