Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone es reicht jetzt! Wo ist mein Upload?

Guten Abend,  seit 2 Wochen habe ich das gleiche Problem wie vor einem viertel Jahr, abends ab 21 ist der upload speed total weg.  Mehrere Tickets jetzt aufgemacht die ohne Grund geschlossen werden. Das letzte wurde geschlossen mit dem Grund es liegt...

BCG von Netzwerkforscher
  • 449 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Packet Verlust und Ping Spikes in League of Legends

Ich habe seit gestenr Abend circa 20 Uhr Probleme in dem Spiel League of Legends. Dieses Problem besteht außerhalb dieses Spiels nicht. Laut League of Legends bestehen dort auch keine Probleme. Ein Kollege von mir hat das gleiche Problem und ist eben...

Li-sa von Smart-Analyzer
  • 9324 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 3 Likes

Abbrüche und nicht korrigierbare Fehler

Hallo,heute habe ich massiv Probleme mit meiner Internetverbindung.Ich habe den Cable 1000 Vertrag und nutze eine eigene Fritzbox 6660. Bisher auch problemlos.Plz: 73614Heute fliege ich immer wieder raus. Erst ist in einer Videokonferenz das Bild ein...

lrittmann von Daten-Fan
  • 872 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lag-Spikes Abends

Moin, ist mein fünfter oder sechster Thread. Seit Jahren beschwere ich mich darüber, dass alle paar Monate euer Netzt überlastet.Die letzten 4-5 Monate liefs mal wieder erstaunlich gut, ich war mal wieder überrrascht, es könnte ja doch funktionieren....

Unbenan55nt.JPG
Xektor123 von Digitalisierer
  • 521 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

sehr starke Schwankungen im Upload

Hallo, ich habe seid etwa 4 Wochen starke Probleme mit meiner Upload rate. Zudem fühlt es sich an als käme auch nicht mehr all zu viel von meiner Vertraglichen Leistung an, da auch sehr offt meine Downloadrate leidet. Laut den Speedtests von Vodafone...

MariusWa von Netzwerkforscher
  • 5489 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit Wochen - Cable Max1000

Abend,hab vermehrt seit Monaten öfters Paketverlust, 14-25% und es hängt einfach. Es sollte bereits ein Techniker vor Monaten kommen bzw. eine evtl. Ferndiagnose stellen, aber es passiert nichts. Fängt immer um 18:00 Uhr an und geht bis 00:00..

robsen512 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Very slow speedtest!

Baden Wurttemberg  post code 70563Red Internet & Phone 1000 Cable U, since January 2021router Vodafone browser  (Google Chrome) operating system Windows 103-4 June 2021screenshot of the signal values via  192.168.0.1 - CANNOT Admin password failedSe...