abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone es reicht jetzt! Wo ist mein Upload?
BCG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

 

seit 2 Wochen habe ich das gleiche Problem wie vor einem viertel Jahr, abends ab 21 ist der upload speed total weg.  Mehrere Tickets jetzt aufgemacht die ohne Grund geschlossen werden. Das letzte wurde geschlossen mit dem Grund es liegt am Wlan, an meinem router war wlan noch nie eingeschaltet. 

Da ich das gleiche Problem schonmal letztes Jahr hatte, bin ich mit dem Technik Dienst der von Vodafone extern geschickt wird schon gut befreundet, da die schon 3 mal bei mir waren innerhalb von 3 monten. Von Vodafone kommt nie eine gescheite antwort, nur ja wir machen Ticket auf weil wir nichts anderes können. Ich diktiere denn Leuten schon genau was in das Ticket reinmuss weil ich es auswendig nun kann, da der Technik dienst auch keine Hilfe ist. 

Bei mir im Haus haben 4 Familien das gleiche Problem, letztes Jahr sind wir mit Sonderkündigungsrecht zu Vodafone damit was passiert, unnd schaue da 2 tage später lief das Internet wieder. Ich habe momentan die Telekom leitung von meinem Nachbarn bei mir in die Wohnung gelegt. Entweder tut sich bei uns im Haus schnell was oder wir werden wieder mit Sonderkündigung drohen und diesmal werden wir es auch durchsetzen. 

0 Antworten 0